3TO

3TO ist ein Unternehmen was sich auf hochwertige Spangentechnik für qualitätsbewusste Kunden bespezialisiert hat. Der innovative Spangenhersteller hat sich der Entwicklung neuer und kreativer Produkte gewidmet, dabei orientiert er sich eng an den Bedürfnissen der Kunden und legt großen Wert auf die optimale Umsetzung, der Neuentwicklung nach Kundenwunsch.

Im Jahre 1996 noch unter dem Namen VHO-Osthold GmbH gegründet, wird die in 3TO GmbH umbenannte Firma nun von Franziska und Johannes Sutor geführt. Als kunden- und mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen schreibt die 3TO GmbH dabei Firmengeschichte unter dem Motto „Nur zufriedene Mitarbeiter können anspruchsvollen Kunden gerecht werden!“. Mit ausgezeichnetem Service und erstklassigen Produkten werden die Kunden ebenso begeistert wie durch kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Als Spangenspezialist liefert die 3TO GmbH mit den unterschiedlichen Spangen für jeden Zehennagel und jeden leidgeplagten Kunden eine schonende Lösung unterschiedlicher Stärke. Die Spangentechnik bietet für Kunden mit eingewachsenen Nägeln eine schnelle Linderung und sorgt für zuverlässige Schmerzfreiheit.